Es gibt nichts Schöneres, als tanzend und singend Gott zu loben und zu preisen! Am schönsten ist es, das mit über 200 Firmlingen zu tun.

Bei der diesjährigen Nacht des Feuers am 26. April 2019 sind 208 Firmlinge aus den verschiedensten Pfarren des Dekanats Gmünd und teilweise auch aus anderen Dekanaten in Langegg zusammengekommen. Die Kirche war voll von jungen Menschen und die Workshops wurden gut besucht. Das Angebot der Workshops war groß, neben inhaltlichen gab es auch viele kreative Stationen, von Kerzen verzieren bis hin zum Glaskreuz basteln.

Bei dieser besonderen Nacht steht das Feuer des Heiligen Geistes im Mittelpunkt, und ich konnte es richtig spüren – nicht nur bei mir, sondern auch bei den vielen Jugendlichen und natürlich auch bei den Helfern. Ich durfte heuer wieder mitarbeiten, zum einen als Animateurin in der Kirche und zum anderen bei der Gestaltung des Rosenkranz(armbänder)-Knüpfen-Workshops. Das hat mir echt viel Spaß gemacht, denn da war überall so viel Freude spürbar.

Die Nacht des Feuers ist ein echtes Geschenk für Firmlinge, und da bei mir die Firmung schon fast 10 Jahre her ist, bin ich unendlich dankbar für die Gelegenheit, dabei sein zu dürfen.

Die Nacht des Feuers ist ein echtes Geschenk für Firmlinge, und da bei mir die Firmung schon fast 10 Jahre her ist, bin ich unendlich dankbar für die Gelegenheit, dabei sein zu dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact / Location

Contact info

123-456-7890
123, New Lenox, Chicago IL 60606
info@yoursitename.com

Gathering Times

Saturday:
5:30pm

Sunday:
8:00am, 9:15am, 11:00am

Events / Calendar