… so scheint es mir zumindest. Aber jetzt ist es soweit: ich melde mich mit einem neuen Beitrag zurück ^^ und auch gleich mit tollen Neuigkeiten 😀 Willst du wissen um welche Neuigkeiten es sich handelt? Und fragst du dich vielleicht auch, was es mit dem Bild auf sich hat? Warum stellt man so ein eher nichtssagendes Bild online? Nun ja… Lies weiter und du erfährst es 😉

Die letzten Wochen waren recht turbulent und auch ein wenig anstrengend, aber wenn ich das sehe was durch diese Mühen entstanden ist, kann ich sagen: es ist es wert gewesen! Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde wird belohnt wenn man DAS Ergebnis sieht. Es geht um das Bild oben 😉 klar, das scheint nicht so besonders zu sein, aber ich kann dir versichern: es ist etwas besonderes. Wir durften in den letzten Wochen zwei Räume umgestalten und herrichten 😀 Und zwar für unseren Gebetskreis. Einer der Räume ist ein Gebetsraum und der zweite ein Aufenthaltsraum. Wir freun uns RIIIIIESIG und sind sehr sehr dankbar, dass uns Herr Dechant Pfarrer Herbert Schlosser in seinem Pfarrhof diese zwei Räume zur Verfügung stellt. Ich habe letzte Woche am Samstag mit Sandra begonnen den Gebetsraum zu „dekorieren“. Es war so toll. Ich war die ganze Zeit mit einer soo großen Freude erfüllt. Es ist wirklich gut geworden.

Heute Abend ist es soweit: wir werden zum ersten Mal mit unserem Jugendgebetskreis in diesen Räumen beten. Hast du Lust zu sehen wie es geworden ist? Hat dich der kleine Bildausschnitt neugierig gemacht? Dann komm doch vorbei 😀 Wir beginnen um 19:00 Uhr mit Gebet und Lobpreis.

Wir freun uns auf dich! 🙂 Bis bald

Hinterlasse einen Kommentar

Contact / Location
Events / Calendar