Hallo ihr Lieben!

Gestern fand die unvergessliche Jugendmesse on Tour in der Stiftskirche in Eisgarn statt! Viele Leute und vor allem auch Jugendliche waren dabei und haben kräftig zu den rhythmischen Liedern mitgesungen.

Diese Hl. Messe war außerdem eine besondere, da wir die Taufe des Herrn gefeiert haben. Dies hat unser Herr Provisor Christoph Weiss zum Anlass genommen, um nach der Predigt den Heiligen Geist herabzurufen. Das war ein sehr starker und schöner Moment für mich und vermutlich auch für viele andere Messbesucher.

Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf die nächste JoT (Jugendmesse on Tour), diese wird dann am 16. Februar in Gmünd in der Herz-Jesu-Kirche stattfinden. Also gleich in den Kalender einschreiben und schonmal die Stimmbänder trainieren. Es sind auch alle, die möchten, herzlich eingeladen, beim Chor mitzusingen oder mitzuspielen. Jeder ist herzlich willkommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact / Location

Contact info

123-456-7890
123, New Lenox, Chicago IL 60606
info@yoursitename.com

Gathering Times

Saturday:
5:30pm

Sunday:
8:00am, 9:15am, 11:00am

Events / Calendar