Hey Leute! Falls euer Kurzzeitgedächtnis grüßen lässt und ihr nicht mehr erratet was Anfang September war, habt ihr ja mich dazu… Die Jugendmesse on Tour ist mit Schwung wieder in die nächste Runde gestartet! Es war der Wahnsinn!!!!! Egal ob bei der ersten Jugendmesse dieser Tour in St. Martin, der zweiten in Gmünd St. Stephan oder der dritten in Waldenstein… Gewohnheitsmessgeher hatten keine Zeit zum Einschlafen, denn die Predigt und die rhythmischen Lieder weckten jeden wieder auf. Für mich sind diese Messen immer wieder ein Highlight und ein Lichtblick, wenn mich die Multitaskingfähigkeit (die bei mir leider fast nicht vorhanden ist) im Alltag stresst. Bei der ersten Jugendmesse in St. Martin war es für mich ein Wahnsinn, dass zwei Freunde von mir gekommen sind, von denen eine mit dem Glauben nichts zu tun hat, und die andere auch fast nichts mehr. Schon alleine DASS sie gekommen sind, war ein Wunder für mich. Eine von ihnen hat danach zu mir gesagt, dass die Messe sie so berührt hat und sie bestimmt nicht das letzte Mal hier war! Sie hatte keine falschen Versprechungen gegeben, denn auch in Gmünd waren beide wieder dabei und hatten sogar noch mehr Freunde mitgebracht. Also wenn sie es wagen und kommen, dann kannst du es auch!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact / Location

Contact info

123-456-7890
123, New Lenox, Chicago IL 60606
info@yoursitename.com

Gathering Times

Saturday:
5:30pm

Sunday:
8:00am, 9:15am, 11:00am

Events / Calendar