Ziemlich genau drei Jahre lang haben wir unsere Gebetskreis-Abende in der Caritas-Werkstatt in Schrems mit Gebet und Lobpreis verbracht. Dafür sind wir auch sehr dankbar, dass wir diesen Raum nutzen durften.

Nun sind wir aber überglücklich, dass wir uns die zwei Räume im Pfarrhof herrichten durften. In den letzten Wochen wurde viel gearbeitet und am 27. September war es endlich soweit – wir durften das erste Mal unseren Gebetskreis darin abhalten!

Mit ganz viel Freude und Spannung haben wir diesen Tag – diesen Abend erwartet und der HERR hat uns erneut seine Liebe geschenkt. Durch seine Gnade und Liebe hat er uns diese wunderbare Möglichkeit geschenkt, IHN in ganz eigene und selbst gestaltete Räume loben und anbeten zu dürfen. Es war schon ein ganz besonderes Gefühl und eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir konnten die Gegenwart des HERRN ganz nah spüren. Es ist jedes Mal so schön, er ist einfach da, mitten unter uns.

Ganz oben habe ich schon erwähnt, dass wir uns seit fast drei Jahren regelmäßig treffen um gemeinsam zu beten und zu singen. Am 2. Freitag im Oktober – das ist der 11.10. – sind es genau DREI JAHRE!! Aus diesem Grund feiern wir unseren Geburtstags-GK. Diesen Anlass wollen wir auch gleich nutzen, um unsere neuen Räume „einzuweihen“.

Das heißt: Am 11. Oktober 2019 ist Geburtstagsparty UND Einweihungsfeier und wir möchten zu diesem besonderen Abend ALLE jungen Leute, die mal beim Gebetskreis waren oder sind oder noch nie waren und vielleicht noch unsicher sind, gaaaanz herzlich einladen, zu kommen.

Wir freuen uns jetzt schon so sehr über jeden, der dabei sein wird und ich freu mich wieder ganz besonders auf einen wunderschönen Abend mit JESUS!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact / Location

Contact info

123-456-7890
123, New Lenox, Chicago IL 60606
info@yoursitename.com

Gathering Times

Saturday:
5:30pm

Sunday:
8:00am, 9:15am, 11:00am

Events / Calendar